romantische winterhochzeit mit letterpress papeterie

Auch wenn gestern schon, oder besser gesagt endlich der Sommer angeklopft hat, muss ich trotzdem noch unbedingt diese traumhafte romantische Winterhochzeit am Tegernsee von Samantha und Marcus zeigen. Die Trauung fand in der wunderschönen St. Laurentius Kirche in Rottach-Egern statt, gefolgt von einer romantischen Kutschfahrt mit allen Gästen. Viele wundervolle Details durchzogen den Festtag, wie z.B. kleine Handschuhe auf der Menükarte, Schneeflockenkekse die den Gästen den Platz am Tisch zeigten, ein rosefarbenes Strickcape für die Braut und die angefertigte Ringschale mit eingeprägten Schneeflocken und den Namen des Brautpaares. Die Einladungskarte war ein besonderer Eyecatcher, hier wurde eine Letterpresskarte angefertigt, mit Schneeflocken in Blindprägung. Bei den Farben der Papeterie dominierte Weiß mit einem Hauch Rosé. Neben der Einladungskarte mit Info- und Antwortkarte wurden hier auch Menükarten und Kirchenhefte angefertigt, bei den Kirchenheften war auch noch eine Ablaufkarte integriert. Zum Abschluss der Papeterieserie wurde noch die Dankeskarte gestaltet. Die wunderschönen Fotos sind von Chris & Ruth Photography.

hochzeit-samantha-und-marcus_1
hochzeit-samantha-und-marcus_2
hochzeit-samantha-und-marcus_3
hochzeit-samantha-und-marcus_4
hochzeit-samantha-und-marcus_5
hochzeit-samantha-und-marcus_6
hochzeit-samantha-und-marcus_7
hochzeit-samantha-und-marcus_8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Protected by WP Anti Spam