pocketfold hochzeitseinladung in navy und dunkelrot

Heute macht der Sommer eine kleine Pause, naja, so richtig da war er ja noch nicht. Aber für mich umso passender eine neue Einladungskarte für eine Herbsthochzeit zu zeigen. Das Brautpaar für diese Einladungskarte wohnt in Amerika, reist sehr gerne und beide hatten sich auch im Urlaub kennengelernt. Die Hochzeit findet auf dem schönen Ansitz Wartenfels, nahe dem See Fuschl in Österreich statt. Die Hochzeitsfarben, ein kräftiges Rot und Navyblau, sowie Creme sollten sich natürlich in der Hochzeitseinladung wiederfinden. Beide hatten sich in eine Pocketfoldkarte verliebt, so entstand passend zu den beiden und Ihrer Liebesgeschichte eine Einladung im Travellook. Die Hochzeit wird geplant und organisiert von Daniela Kainz Weddings.

cordula-und-jonas_1
cordula-und-jonas_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Protected by WP Anti Spam